Diese doppelte Haustür ist sicherlich mehr als nur Standard.Bei diesem Modell handelt es sich um eine angepasste Haustür des Herstellers Aldra in Mahagoni. Verbaut ist hier eine Dreifachverglasung um den aktuellen Standards zu entsprechen. Als Besonderheit wurden in die Ganzglasfüllung Edelstahlapplikation eingebracht. Bei dem Material der Haustür handelt es sich um Kunststoff welcher außen in Mahagonioptik gehalten ist. Die Beschläge sind bei dieser Haustür als Doppelklinken-Beschläge montiert. Dies ist in den nördlichen Regionen unseres schönen Bundeslandes Schleswig-Holstein oft üblich.Durch die Gestaltung in Mahagoni, tritt die Doppeltür in Kontrast mit dem verbauten sandfarbenen Riemchen.
Sicherheit trotz Klinkenbeschlag
Natürlich weist die Kunststoff-Haustür dieSicherheitsmerkmale auf, für die das Unternehmen Aldra bekannt ist. In SachenOptik, durchbrechen die eingebrachten Edelstahlapplikationen, den ansonstenklar und strukturiert erscheinenden Eindruck dieses Haustür-Modells. Die großenGlasflächen, stellen dank der Dreifachverglasung, auch kein Problem in Sachen Energieeffizienz dar. Ein solches Modell würde sich beispielsweise auch für ein Doppelhaus eignen, in dem eine Hälfte des Hauses als Praxisbereich genutzt werden soll. Durch die Glasflächen,kann relativ kostengünstig eine zuvor erstellte Firmenbeschriftung appliziert werden.
Maßanfertigung zum exakten Einpassen in vorhandene Türöffnungen
Vorhandene Türöffnungen können ohne weiteres genutzt werden um bestehende Haustüren zu ersetzen. Ein exaktes Aufmaß sowie die Möglichkeit der passgenauen Fertigung sorgen dafür, dass die neue Haustür genau den gegebenen Baulichen Voraussetzungen angepasst wird. All dies sorgt dafür die sowohl der Einbau als auch das anpassen an die Gegebenheiten schnell erfolgen kann. Passende Rahmenleisten und geeignetes Zubehör tragen ihren Teil dazu bei, dass nach der Montage der neuen Haustür nicht zu merken ist, dass diese ausgetauscht wurde.Interesse am Austausch ihrer alten Haustür? Treten Sie einfach über mein Kontaktformular mit mir in Verbindung.
Ihr Harald Post-Sievers