Über Mich

 

Mein Name ist Harald Post-Sievers und ich bin von Beruf Tischler.

Es fällt nicht leicht sich Anderen gegenüber selbst zu beschreiben. Dennoch möchte ich hier versuchen meine Person darzustellen. Ich hoffe, dass ich bei den Angaben zu meiner Person all das erwähne, was Sie interessieren könnte.

Warum habe ich mich selbstständig gemacht?
Nach meiner Ausbildung zum Tischler, auf der Husumer Schiffswerft, bin ich seit insgesamt 29 Jahren als Tischlergeselle tätig. In dieser Zeit habe ich meinen Beruf immer weiter lieben gelernt. Dabei geht es nicht nur um den Werkstoff Holz, sondern auch um die kreativen Möglichkeiten, die dieser Werkstoff bietet. Weiterhin empfinde ich viel Freude dabei, wenn ich Wohnungen oder Häusern durch den Einbau verschiedener Bauelemente eine neue Optik geben kann.

All dies hat mich dazu bewegt, mich mit meinen Fähigkeiten in diesem Bereich selbstständig zu machen. So bieten sich mir noch mehr Möglichkeiten meine erworbenen Fähigkeiten im Interesse meiner Kunden einzusetzen. Zu meinen angebotenen Dienstleistungen gehört das Reparieren verschiedener Bauelemente, wie auch das Ersetzen einzelner Elemente, wie Türen oder Fenster. Dabei kann es sich sowohl um Bauelemente aus dem Werkstoff  Holz als auch um Kunststoff-Bauelemente handeln. Ich freue mich, wenn Sie mich für die Abgabe eines Angebotes oder eine Terminanfrage kontaktieren würden.

 

Ihr Harald Post-Sievers